Referenzen

“ Ich bin mit schlimmen Schmerzen zu Matthias gekommen. Er hat mich mit Energiebehandlungen behandelt. Meine Schmerzen wurden von Mal zu Mal weniger und es ging mir immer besser. Ich konnte wieder laufen und bin ihm sehr dankbar dafür.
Besonders schön fand ich die Klangbehandlungen. Den Tönen zuzuhören war Erholung.
Ich liebe Musik. Mein Leben fühlte sich wieder fröhlicher an. Matthias hört mir immer zu. Das finde ich sehr gut. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.
Er ist da, wenn ich ihn brauche. Seine Behandlungen tun mir immer sehr gut und ich sage hier gerne:
ganz aufrichtig lieben Dank.“

Margarita Bergmann

„Ich bin zu Herrn Liebscher gekommen, da ich einen Dünndarmkrebs hatte, der operativ entfernt wurde. Mein Allgemeinzustand war sehr schwach, sodaß ich mich in Hoffnung an Herrn Liebscher wand. Die erste Heilbehandlung war- für mich- ein voller Erfolg. Ich war vitaler und fitter als zuvor. Die Behandlungen wurden regelmäßig durchgeführt. Er erklärte mir, daß er dabei meine Chakren öffnen würde und mich mit heilender Energie fülle. So empfang ich es auch. Mein Allgemeinzustand wurde immer besser und ich kann heute bestätigen, daß es mir sehr gut geht.
Im Laufe der Behandlungen kamen dann noch Klangtherapien dazu. Ich hatte hier das Gefühl, daß eine Harmonie in meinem Körper entstand. Sie wirkte(n) auf mich sehr ausgleichend und harmonisierend. Die Schwingungen durchströmten meinen Körper- so empfand ich es.
Nachfolgend bin ich Herrn Liebscher von Herzen dankbar und sehe es als Geschenk an, durch ihn meine Selbstheilungskräfte wiedergewonnen zu haben.“

Herzlichen und lieben Dank.
Tuningen, 31.08.2017

Beate Rudek

„Lieber Matthias Liebscher,

ich möchte hiermit nochmals herzlichen Dank für deine Klang-CD sagen. Die Klänge von deiner CD harmonisieren meinen ganzen Körper und ich habe das Gefühl wieder im Lot zu sein. Allgemein kann ich sagen, dass die Klänge eine Heilung in meinem Körper anregen und ich mich zunehmend gesünder fühle.  Die Klänge lassen mich in unruhigen Zeiten ausgeglichener werden. Bei Schmerzen spüre ich nach deiner CD eine deutliche Besserung. Ich genieße diese Auszeit, die durch das Anhören deiner CD, entsteht und fühle mich anschließend ausgeruhter und erholter. „

Beate R.

„Im Sommer 2017 hatte ich die Gelegenheit Klangbehandlungen von Herrn M.Liebscher zu bekommen. Die Kristall-Lyra ist ein wunderbares Instrument. Als ich sie zum ersten mal hörte, war ich wie verzaubert von den im wahrsten Sinn des Wortes „himmlischen“ Klängen. Der Klang berührte tief meine Seele und ich wurde aus dem  Alltagsgeschehen in höhere Sphären erhoben.
Mit geschlossenen Augen ist das Erlebnis noch intensiver, ich spürte wie mein Ätherleib
durch die Klänge bewegt wurde, eine bemerkenswerte Erfahrung.
Im Zusammenspiel mit der Kristallpyramide lösten sich Spannungen und Blockaden.
Ein tiefer innerer Frieden und ein Gefühl des Eins-Seins mit mir und der Welt stellte sich ein. Es ist sehr schwer die Erfahrungen in Worte zu fassen.“

Agnes Wiehl-Volbehr

„Die KlangTherapie anfangs mit dem Monochord und dann überwiegend mit den
Kristall-Klang-Instrumenten wirkt beruhigend, schmerzlindernd und erzeugt
Gefühle der Geborgenheit. Sie klingt nach der Behandlung noch lange nach und wirkt zentrierend.
Man [(n)/Frau] ist dann in seiner Mitte.“

gez. K. J.(örns), Bern, CH